startseite dias und reisen  /  kontakt                                                    

     

Das neue Reiseerzählbuch

                 Mit der Eisenbahn von Singapur über Malaysia, Thailand, Kambodscha,

                                                                     Vietnam, China bis Hongkong          

 

 

:

Buchlinks:

 

Präsentation

Inhalt

Facts

Textauszüge

Landkarte

 ......Man nehme eine Portion Reiselust, vier, fünf Wochen sollen es schon sein und suche sich für diese Zeit eine Aufgabe.......

.......das es letztlich insgesamt drei Reisen wurden, die Witterungsbedingungen nicht immer so mitspielten wie ich es mir erwünscht hatte..... 

....Seite für Seite eintauchen in die faszinierenden Welten Südostasiens, Kilometer für Kilometer eine einzigartige Reise nachreisen, nachlesen.... 

....auf eine leichte, informative und amüsante Art und Weise Singapur, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam, die chinesischen Provinzen Guangxi und Guangdong (Canton) und Hongkong kennenlernen....

   

 

 

        

 

 startseite dias und reisen  /  kontakt